Aktuelles

BAREFOOT LIVING - Relaunch

Der Onlineshop "BAREFOOT LIVING" für gehobenen Lifestyle Produkte von Til Schweiger wurde von uns neu gerelauncht. Die aus den Filmen bekannten Lieblingsstücke wie Bettwäsche, Geschirr oder Deko-Artikel können bequem nach Hause bestellt werden, getreu dem Motto "The Spirit of Til Schweiger".

Mehr über barefoot living

GPS LIVE TRACKING - Relaunch

Mit GPS LIVE TRACKING können Freunde, Familie, Fans, Juroren und Zuschauer live dabei sein und Ihre Route in Echzeit mitverfolgen - sei es über eine Eventkarte oder eine persönliche GPS LIVE TRACKING-Karte.

Mehr über GPS Live Tracking

AMANN goes mobile

Als einer der international führenden Hersteller beliefert AMANN die nähende Industrie mit hochwertigen Nähfäden und Stickgarnen. Unsere technische Expertise, Zuverlässigkeit und Flexibilität in Produktion und Service machen uns zu einem starken Partner weltweit.   Nah am Kunden entwickeln wir Nähfäden und Stickgarne für die Marktbedürfnisse von morgen. Als Technologieführer unterstützen wir unsere Kunden und Partner umfassend zu allen Fragen des Nähens. Und das seit 160 Jahren.

Mehr über AMANN Group

Nonstop um den Chiemsee beim "168h - Chiemsee boahart!"-Lauf

Am 24. Mai 2014 um 12:00 Uhr fällt der Startschuss für den "boaharten" Ultralauf in Prien am Chiemsee, und dann heisst es für die sieben Jogging-Junkies: Laufschuhe schnüren, Kilometerzähler auf Null und immerzu rund um den See - GEGEN den Uhrzeigersinn, GEGEN den inneren Schweinehund - FÜR den Guten Zweck.

Mehr über den Lauf

GPS Live Tracking Vorbereitungen für die Saison 2014

Aktuell bereiten wir unsere GPS Live Tracking Plattform für die Tracking-Events 2014 vor. Folgende wichtige technische Schritte wollen wir dieses Jahr realisieren:

  • skalierbares Pushing der Koordinaten mittels der Amazon Cloud
  • öffentliche iPhone und Android-Apps
  • persönliches Tracking für private Zwecke

Zur Webseite von GPS Live Tracking

eCommerceCamp 2014 an der Fachhochschule in Jena

eCommerceCamp Logo

Wir freuen uns vom 6. bis 8. März 2014 erneut das eCommerceCamp in Jena ausrichten zu dürfen.

Auf unserer Veranstaltung im Stil der Web 2.0 Barcamps kommen Entwickler und Integratoren von Open-Source Shopsystemen, wie z.B. Magento, OXID oder Shopware zusammen. Auch Interessierte sowie allgemeine Beiträge zum Thema eCommerce sind sehr gern willkommen.

Mehr über das Camp lesen
Büro Stuttgart
Stuttgart
Büro Berlin
Berlin